Posts mit dem Label Fiete werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fiete werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 12. Januar 2015

Let's talk about OCs

I have neglected them greatly for the past years but I want to spend more time with them. 

They don’t really have a story, but were rather born out of need to put the blame on someone. Because you know, I need ideas to work, but more important is the level of motivation - all the great ideas might be great but useless if you never lift a finger to draw them. I was always talking about this stuff with friends and these words were thrown around so often than they kind of became personified. And now here we are.



The concept draws loosely from  greek mythology (but I haven’t really thought this through...), and adds personified motivation. Usually every human has a muse-motivation team that affects their creativity, and they kind of co-exist in our world but don’t reveal themselves to their human. They age very very slowly compared to humans.



If you want to learn more about them there are descriptions and a few questions answered by them under the read more.

Sonntag, 2. September 2012

cupcake


Fiete was used for some experiments, I wanted to play with his hair and draw sweets. Actually Peer is the one to give his soul for a piece of chocolate, but Fiete also has a sweet tooth.
His hands turned out too big.
I missed drawing my OCs so much. And I think I stay with his usual design. 

Montag, 9. Januar 2012

Weihnachtsgrüße

Alle gut ins neue Jahr gekommen? Fein. :>

Ein bisschen verspätet, ich weiß. Über die Feiertage bin ich nach Hause gefahren, wo es -le gasp- internetlos ist. In meiner Verzweiflung habe ich für die nachfolgenden Kakaokarten Geschenkpapier verwendet und als Kleidung eingeklebt. Das Papier beinhaltet auch Goldfolie, wodurch die Originale etwas shiny sind. *_*
Es war eine große Sauerei und ich habe eindeutig zwei linke Hände. Und und und ich hatte einen blöden Stift zum Linen. D:




Und ich bin jetzt auf Tumblr auch anzutreffen: http://sabotensan.tumblr.com/
Es ist noch alles so neu und frisch. xD

Dienstag, 15. November 2011

Junk

Heute auf die Schnelle geschmiert:
Why so moody, Peer-Baby? o:
Bist du eifersüchtig, weil Fiete in seiner Jacke die Liebe für's Leben fand?


Montag, 18. Oktober 2010

Crack

Weil (Wir haben früher immer Haue bekommen, wenn wir Sätze mit Weil angefangen haben... *_*") ich zur Zeit in einem unglaublich schrecklich tiefem Kreatief feststecke, gibt es bisher gut verschlossenen und gehorteten Crack.

Vorher aber noch fix einen hingerotzten Peer und einen liebevoll verprügelten Fiete. Auch wenn ich sonst nicht so der Anhänger der Prügelstrafe bin. Er hat es selbst so gewollt.




Und nun Tseng, eines der Lieblingsopfer des Wahnsinns.
Fragt am besten gar nicht. *_*" Der Witz ist weg, wenn man ihn erstmal erklären muss.








Und damit schließe ich für heute.

Donnerstag, 16. September 2010

Weil er es sich wert ist ~

Dämlicher L'oreal-Slogan, der sich in deinem Kopf festsetzt!ftw.



Jedenfalls. Zeit für Fiete, der sich seinem Traum vom Modeln ein paar Schritte näherte. Er hat es bis zum Schalmodel schon geschafft, hofft aber, Unterwäschemodel zu werden.
Ich war nur zu überwältigt von der Auswahl an Männermode, um mir was sinnvolles auszudenken. |D Und die Skizze war zu verlockend, er musste oben ohne bleiben. Peinliche Anatomiefehler trotzdem gratis inbegriffen.
Ich habe nur das Gefühl, er ist etwas zu muskulös geworden. Diese Oberarme, ey. Nur vom Herumsitzen, Papier stapeln und sich mit Saboten herumärgern bekommt man die nicht. Aber sonst sah er ausgehungert und dürr aus. xD

Eigentlich könnte das auch Gintoki sein... *_*"

Dienstag, 22. Juni 2010

Himmelblau

Es wurde mal wieder Zeit für Sabo und Fiete, die fühlen sich sicher schon vernachlässigt.


Und noch ein was gejunktes, knapp eine Stunde.



Und DANACH hab ich meine Regale ausgemistet, da waren noch meine ganzen Schulsachen, die ich bis auf ein paar Hefter, an denen ich hänge (meine Philosophieklausuren *3*), endlich weggeschmissen habe. Und die Ecke, der ich seit dem Einzug 2001 keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt habe. Mysteriöserweise habe ich keine einzige Spinne gefunden. Da ist sicher was noch schlimmeres hinter dem Schrank. QAQ"""
Nach den Prüfungen werde ich mich auch an mein Bett wagen und auch hinter dem Schreibtisch staubwischen, dann ist es perfekt. xD

Samstag, 3. April 2010

Oster Spam

Ah... Geht das nur mir so, dass ich voller Elan den Editor öffne und sobald mich der Cursor erwartungsvoll anblinkt, der Kopf wie leergefegt ist? xD"

Oh, Blackie, ich hab die Feeds jetzt angeschaltet. Für dich. xD

Es hat sich einiges angesammelt, vor allem gestern war ich mit dem Tuschkasten fleißig. Der hat schon meine ganze Gymnasium-Laufbahn überlebt. Ich wette, den werde ich an meine Urenkelin vererben. Ich sehe es schon vor mir. "Hier, Anna-Lena-Marie-Chantal-Chayenne, das hat dir deine Uroma überlassen. Die, die du nie gesehen hast, weil wir uns wegen deines Namens zerstritten haben."


Eigentlich ist mein Doji Shonen-Ai. Nur das wollte ich lange Zeit nicht zugeben. Was unvorteilhafte Kleidung alles ans Tageslicht bringen kann.

Lysop hatte ja am 1.4. Geburstag und er verdient viel mehr Liebe. Ich hätte ihm gerne noch viel mehr gegeben, aber sein Fuß wurde Eifersüchtig und beanspruchte meine Aufmerksamkeit.


Und da ich eh schon in Fahrt war, entstand ein gejunktes Selbstporträt. Es ist mir sogar ziemlich ähnlich. xD

So, und gestern Abend hab ich den schon erwähnten Tuschkasten herausgeholt, weil ich für die Frühlings-Kakaokarte einen Hintergrund brauchte (Farbgematsche FTW!). Und da mir der Aufwand dafür nicht gerechtfertigt wirkte, habe ich einfach ein bisschen weiter gemalt. Formatmäßig ein bisschen größer als Kakaokarten, das meiste sind eh Papierabfälle, weil ich unintelligenterweise immer irgendwo ausschneide. Ja, wegen mir müssen die Regenwälder sterben. Leider frisst mein Scanner die meisten Farben. Ich weiß nicht, liegt es an mir, bin ich zu dumm, ihn richtig zu bedienen? Oder ist das Alterschwäche? xD"






"Sag, Nana, kannst du mich hören?"





Sabo und Fiete sind auf Elternbesuch, ist ja Ostern. ~ Ich bin mir noch unsicher, ob grade Fietes Eltern dran sind, weil er da so lässig sitzt oder Sabos, weil sie sich offensichtlich unwohl fühlt und Fiete einfach wie ein Sohn für sie ist, sodass er... so cool herumposen kann.
Hier ärgert es mich am meisten, dass die Farben verhunzt sind. Ich habe es jetzt in PS gepipmpt.
Bei Hachi konnte ich die gefressene Hautfarbe an den Armen nicht mehr retten.
Das hier stelle ich demnächst auf Mexx rein. Ja, ich spame überall herum.


Das wär's dann auch für's Erste.
Ich möchte mich aber noch bei allen bisherigen Lesern und hierher Verirrten, Kommentarschreibern oder einfach nur Anguckern bedanken. :D
Frohe Ostern euch alle.