Montag, 7. November 2011

Der Neue in meinem Leben

Ich weiß gar nicht, wieso. Das Bild entstand mehr oder weniger von selbst. Reden wir uns alle ein, dass Altair eine Wette verloren hat und die Mütze tragen muss, kay? *_*"
Crack!AU. Der Lichteinfall ergibt auch so gar keinen Sinn. xDDD

Alleine Wohnen ist doch etwas einsamer als gedacht und deshalb habe ich mir einen Hamster zugelegt: Malik Norbert I. (Ja, Norbert ist jetzt einfach hängen geblieben. x'DDDD) Wobei er die meiste Zeit eh mit so kreativen Namen wie 'Hamster-Baby' oder 'Hamsterbacke' angesprochen wird. *_*"""

Malik ist ein Goldhamster-Männchen mit schwarzem Fell und einem weißem Streifen unterm Kinn
, was ihm den Namen einbrachte. Obwohl er Al Mualim ähnlicher wäre... :'D Wie es sich für jeden anständigen Assassinen gehört, verschmäht er den Gebrauch von Leitern und zieht sich lieber mühevoll aufs Brett. Haupteingänge werden in der Regel ebenfalls gemieden, wozu gibt es Fenster.

Er ist bisher erst eine Woche hier und noch lange nicht zahm, aber sehr neugierig und frisst von Anfang an aus der Hand. :D