Donnerstag, 11. März 2010

Anfang und so

Willkommen! :D
Ich hab mich nach reichlicher Überlegung entschieden, mich wieder hierher zu trauen. Beim Gemeinsschaftsblog mit Wendy fand ich es recht angenehm hier.

Jedenfalls, ich hatte Lust auf eine Möglichkeit, auch mein Junkzeug und Gekritzel nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen. Zumindest bilde ich mir ein, dass da eventuell wer dran interessiert sein könnte. Wenn nicht, spame ich trotzdem. ~ xD

Am Layout wird vielleicht auch noch rumgeschraubt, wenn mir etwas intelligenteres einfällt. Uni killt grade alle meine Hirnzellen, was durch die Dämpfe ausm Chemiepraktikum nur bestärkt wird.

Wenn mein Homepageanbieter jetzt keine Zicken machen würde, würde ich auch schon Bilder hochladen. Könnte ich jetzt auch, aber die Qualität wäre so toll wie beim Header (der auch nur provisorisch ist. Aber ich mag den Kaktus.).

In diesem Sinne, bis demnächst. ~