Samstag, 30. Oktober 2010

Drrr!

Es hat sich grade so angeboten. Celty ist auf ihre ganz besondere Art liebenswert.
Und ich fand das süß, dass ihr... Rauch ihre Emotionen teilweise verrät. xD

Montag, 18. Oktober 2010

Crack

Weil (Wir haben früher immer Haue bekommen, wenn wir Sätze mit Weil angefangen haben... *_*") ich zur Zeit in einem unglaublich schrecklich tiefem Kreatief feststecke, gibt es bisher gut verschlossenen und gehorteten Crack.

Vorher aber noch fix einen hingerotzten Peer und einen liebevoll verprügelten Fiete. Auch wenn ich sonst nicht so der Anhänger der Prügelstrafe bin. Er hat es selbst so gewollt.




Und nun Tseng, eines der Lieblingsopfer des Wahnsinns.
Fragt am besten gar nicht. *_*" Der Witz ist weg, wenn man ihn erstmal erklären muss.








Und damit schließe ich für heute.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Matsch

Diesmal heiße ich meine werten Leser zu Farbgematsche willkommen. xD




Sonnenuntergang in Blau? Und es ist nicht Sabo, dafür ist sie zu dünn. Die Unterschenkel sind zu kurz, ich weiß.


Josh Carter aus "ObsCure", ein wenig zu bishi geworden. Und der Schläger ist irgendwie... krumm und schief. xD"


Random Brush- und Effekttest. Ich mag's.

Das war's diesmal, ich bin nicht sehr produktiv zurzeit.